abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Kundenservice

Wieder einmal leider negatives zu Viessmann Kundendienst.

 

Letztes Jahr im Mai hat der Kundendienst von Viessmann festgestellt,das an meinem BKHW die

Omega Dichtung defekt ist.Laut Aussage Viessmann gibt es das Bauteil nicht mehr und mann wollte mir 

statt dessen eine Brenstoffzelle anbieten.

Bis zum diesjährigen Kundendienst stillschweigen auf der Seite Viessmann.

Nun hatte ich aber inzwischen eine neue Orginal Viessmann Omegadichtung im Netz erworben

und schrieb darauf 2 mal Viessmann an das sie sie biite mit wechseln sollten bein Kundenservice.

Den Termin gab mir Viessmann.

Keine Antwort natürlich von Viessmann.

Der Tag des Kundendienstes war gekommen und meine Frau sagte dem Monteur das er die Dichtung im

Zuge des Kundendienstes mit wechseln könne.

Die Antwort vom Monteur war,das dies nur zu zweit ginge.

Also dachte ich ok,der Monteur sagt bei Viessmann Bescheid und sie schreiben mich an wegen einem Termin.Da sie meine Mails vorher nicht beachtet hatten.

Aber falsch gedacht.Es ist jetzt 1 Monat vorbei und keine Reaktion seitens Viessmann.

Ich finde dies schon etwas unverschämt und warte auf diesen Weg auf eine Reaktion von Viessmann.

1 ANTWORT 1

Hallo Bauernfeib63, 

ich habe es an unsere Mitarbeiter vom Technischen-Dienst weitergeleitet. Diese werden die weiteren Maßnahmen festlegen. 
Ein Austausch der Anlage gegen eine Vitovalor ist nicht möglich, da diese nur mit Erdgas betrieben werden kann. Der Austausch der Anlage wird durch einen Fachbetrieb durchgeführt. Wir hatten bereits Kontakt mit der Firma AKD aufgenommen. Dieser wollten Sich diesbezüglich mit dir in Verbindung setzen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren