abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler C2F0 und C2F2 bei PT2

Meine Anlage ist am 11.11.2023 ausgefallen.

Ich erhielt umgehend eine E-Mail, dass die entsprechende Mitteilung bei der Firma Viessmann eingegangen ist und man sich umgehend um die Behebung des Problems kümmern werde.

Mitte Dezember 2023 habe ich bei der Firma angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Reparatur im Jahr 2023 nicht mehr erfolgen wird. Ich möge bitte im Januar 2024 noch einmal anrufen. Dies tat ich und ich wurde auf Ende Februar 2024 vertröstet. Jetzt bekomme ich monatlich eine Mail, dass das Problem erkannt wurde und ich unaufgefordert angeschrieben werde, wenn meine Anlage repariert werden kann.

Auch ich bin, angesichts des Preises der Anlage und des Preises der Wartung mit dem Service relativ unzufrieden, zumal keiner der Mitarbeiter auch nur ansatzweise einen Termin in Aussicht stellt. 

Die Problematik mit der Entschädigung wurde ja hier im Forum schon öfter angesprochen. Leider gab es nie eine konkrete Antwort.

Mir stellt sich die Frage, ob die Firma überhaupt noch empfohlen werden will.

 

Vielleicht erhalte ich auf diesem Wege eine Antwort.

Ich würde mich natürlich auch über eine persönliche E-Mail oder einen Anruf freuen.

 

Beste Grüße Mike

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren