abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlercodes: F1F0 und F2F0 (F.167 und F.168) nach Stromausfall

Nachdem ein Elektriker im Hause war, der den Strom-Hauptschalter mehrfach umschalten musste, werden nun die beiden Fehlercodes:

F1F0 F.167 und 

F2F0 F.168

in meiner Steuerung des Vitovalor PT2 angezeigt. Leider kann ich nirgends herausfinden, was diese Codes bedeuten. Laut Steuerung ist der Fachbetrieb zu informieren. Da ich einen Wartungsvertrag direkt mit Viessmann habe, wende ich mich nun an dieses Forum. Muss hier ein Techniker kommen, oder können, nachdem die Stromabschaltung in direktem Zusammenhang mit den Fehlercodes steht, die Fehlercodes zurückgesetzt werden?

 

Ich gehe davon aus, dass solange die Fehlercodes aktiv sind, die Brenstoffzelle nicht anlaufen wird.

Ich habe darauf geachtet, dass während der Stromabschaltungen, die Brennstoffzelle nicht in Betrieb war.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren