abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlercode F. 686

Hallo, 

bei mir ist die Anlage Vitocal 250-A seit  Juni 2023 in Betrieb. Heute am 26.04.2024 ist der Fehler ( F. 686 ) aufgetreten. Die Inneneinheit stand auf Störung und die Außeneinheit lief mit voller Drehzahl. Als erstes habe ich die Inneneinheit abgeschaltet, dann die Sicherungsautomaten für die Inneneinheiten. Die Außeneinheit lief danach aber noch immer auf vollen Touren. Dann habe ich die Außeneinheit ebenfalls über die Sicherungsautomaten abgeschaltet. Nach 10 Minuten habe ich erst die Inneneinheit wieder aktiviert, gefolgt von der Außeneinheit. In der Meldungshistorie der Anlage stand danach; Gelöst: Kommunikationsfehler Kältekreisregler.

Viessmann_F-686.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Frage jetzt; Was mache ich wenn ich im Winter für zwei Wochen weg bin?

Welche Möglichkeiten habe ich dann die Anlage zu resetten, ohne meinen Haustürschlüssel aus der Hand zu geben. 

 

Dieses Anliegen bezieht sich rein nur auf den Neustart der Anlage, nicht auf Störungen die mechanisch behoben werden müssen. Dafür hätte ich dann vertraute Personen, die aber leider alle weiter weg wohnen.

 

Mit freundlichem Gruß

        Ludger

 

 

1 ANTWORT 1

Hallo Ludger, 

 

wenn ein Netzreset an der Anlage notwendig sein sollte, so ist dies nur am Gerät selber möglich.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren