abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Gasverbrauch der Brennstoffzelle wird im Gerät nicht angezeigt

Hallo,

mir ist beim Kontrollieren der Gasverbräuche aufgefallen, dass die Anzeige am Gerät nur die Verbräuche des Spitzenlastkessels anzeigt. In der App werden die Verbräuche korrekt angezeigt. 

Mir würde grundsätzlich die Anzeige in der App ausreichen, nur leider geht die Historie nur ein Jahr zurück also aktuell bis 09/2021. Ich habe schon die Anlage stromlos gemacht. Dazu gab es einen anderen Beitrag. Leider hat das nicht gebracht.

Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jonoli, 

 

stellt mir bitte mal Bilder von der App und von der Anzeige an der Regelung zur Verfügung. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Jonoli, 

 

stellt mir bitte mal Bilder von der App und von der Anzeige an der Regelung zur Verfügung. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

AnlagePT2.JPG

AnzeigeAPP.JPG

  

Du musst auf das Energiecockpit gehen und dann in der Tabelle bei Brennstoffzelle den Gasverbrauch auswählen. Du hast dir jetzt nur den Gasverbrauch vom Gas-Brennwertgerät anzeigen lassen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren