abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo. Ich versuche mich heute den ganzen Tag vergeblich , mich mit der vitotrol app zu registrieren

haben eine vitovalor bekommen....Bei der Anmeldung über die vitotrol app kommt immer kein Datennetzwerk. ..

mach ich was falsch ?

7 ANTWORTEN 7


Hallo muetze,
über welches System möchtest du dich denn anmelden, über die Vitoconnect? Du benötigst dazu die ViCare App.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo. Über welches System ist mir eigentlich egal. Ich habe es über die app direkt probiert....
Aber ich dachte eigentlich die vitotrol ist die Richtige....
Bei der ViCare sollte ich einen QR Code scannen, der an unserer vitovalor gar nicht zu finden ist....

Muss ich zwingend dieses Vitoconnect haben ? Gehört wahrscheinlich nicht zum Lieferumfang unserer Brennstoffzellenheizung....ohne geht gar nichts ???
Hinten links oben hat das Spitzenlastgerät doch einen LAN Anschluss....


Hallo muetze,
die Vitoconnect wird nicht benötigt, da die Vitovalor bereits die Vitocom 300 verbaut hat. Du kannst danach über die Vitotrol App und über Vitodata 100 auf die Anlage zugreifen. Wurde die Brennstoffzelle bereits durch unseren Techniker in Betrieb genommen? Dieser führt dann auch die Aufschaltung der Vitocom durch.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Na dann lassen wir das mir der online Anbindung.....

Also der Techniker, der die Brennstoffzelle in Betrieb genommen hat wusste über die Anbindung an das Internet so gar nix.


Ich habe dir eine Mail mit Infos zur Inbetriebnahme gesendet. Dort ist alles Weitere erklärt.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren