abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monatsübersicht erzeugte Energie bei Monatswechsel nicht verständlich.

Mein BHKW Vitovalor PT2 wurde am 08./09.08.2018 installiert und in Betrieb genommen. Nach dem Monatswechsel zum 01.09.2018 (Samstag) verstehe ich die Übersichten der erzeugten Energie etc. nicht mehr. Heute Samstag 01.09.2018 zeigt die Übersicht "letzter Monat" eine Säulengrafik die von Montag bis Montag geht und nicht etwa am Freitag 31.08.2018 einen letzten Eintrag hat. Es scheint der Montag 31.08.2018 (das war aber ein Freitag) im Bild zu sein? Ich verstehe das nicht. Angehängt ein Film, bei dem ich das abgefilmt habe.

Bin ich oder die Software fehlerhaft?

1 ANTWORT 1

Hallo bndn2510,

wir haben deine Infos an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Beobachte weiter und halte uns auf dem Laufenden. Gerne kannst Du uns zukünftige Beobachtungen, bzw. Scrennshots, auch per Mail an social-media@viessmann.com zukommen lassen.

VG °ro
Top-Lösungsautoren