abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PT 2

Eigentlich sollte Meine Anlage in diesem Jahr noch Kundendienst bekommen.

Ich hätte so viele Fragen wegen Einstellungen. Der Gasverbrauch vom Brenner ist sehr hoch.

Nach einem Jahr  Betrieb bin ich etwas unzufrieden mit der Anlage. Wann kommt der Kundendienst .Wartungsvertrag mit Viessmann

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo T-K-H,

ich habe auch einen Wartungsvertrag mit Viessmann und eine Wartung wäre auch noch in diesem Jahr notwendig, da seit Installation der Anlage Dez.2018 noch keine durchgeführt wurde. Habe wegen des Wartung Vertrages bedenken gehabt das man das Geld kassiert und dann wird man im Stich gelassen. Scheint fast so zu werden. Auch ich bin mit meiner Vitovalor PT2 nicht zufrieden. Es  einige gibt Punkte die immer noch zu klären sind.

Aquarell

So geht es mir auch aber leider passiert nichts. Habe 2 Heizungen gekauft im November 2020 verbaut Kosten über 50000 Euro PT2 und Vitodens 200. Erst die Insolvenz von Energy dann Wartungsvertrag mit Viessmann den komplett bezahlt für 10 Jahre. Wenn ich das gewusst hätte 

Hallo Zusammen, 

 

beide Anlagen sind im Wartungsplan hinterlegt und werden zusätzlich überwacht. 

Es ist auch für beide Anlagen eine Wartung eingetragen. 

Unser Wartungsteam ist speziell für solche Anfragen der richtige Ansprechpartner. 

 

Sollten ihr also zum Wartungsintervall und der geplanten Durchführung weitere Fragen haben, könnt ihr euch an die in der Servicevereinbarung genannten Telefonnummer oder alternativ an die E-Mail Adresse wartungen@viessmann.com wenden. 

 


 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren