abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

PT2 Fehler 19F0 Wartezeit Kundendienst6

Hallo,

Bei schlug der Fehler 19F0 zu.

8 Wochen soll ich nun auf einen Kundendienst warten.

Wartungsvertrag und Garantievertrag alles im Vertrauen - da hab ich keine Probleme - gemacht.

Im Winter, keine Stromproduktion! Für 60 Tage und das bei täglich 18,4 KW/h - da fallen 1.100 KW/h aus.

Wer bezahlt mir das?

Was ist das für eine Firma geworden?

Der Kunde bleibt auf der Strecke!

Heizungen verkauft man was das Zeug her gibt - aber in den Kundendienst investiert man nicht.

Wenn man die Chat´s durchliest geht das schon über Jahre so.

Davon sagte mir mein Heizungsbauer nichts.

Also der Stern von Viessmann geht täglich weiter unter.

 

Bin auf die Stellungnahme, bitte mit Hinweisen wo ich meinen Stromausfall anmelden muss, gespannt.

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Murgspecht, 

 

die Ausfallentschädigung wird nach Instandsetzung der Brennstoffzelle berechnet. Es wird dazu eine separate E-Mail geben. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Murgspecht, 

 

die Ausfallentschädigung wird nach Instandsetzung der Brennstoffzelle berechnet. Es wird dazu eine separate E-Mail geben. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Herr Zarges,

Am. 11.01.23 war der Kundendienst vir Ort und hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Danke an ihren Mitarbeiter kompetent und sympathisch hat er die Anlage repariert und alle Fragen beantwortet - volle Punktzahl.

Dies bedeutet nicht das ich mit der Wartezeit einverstanden bin, diese muss unbedingt in Ihrem Hause verbessert, bzw. extrem verkürzt werden.

Nun noch zum Ablauf bezüglich der Entschädigung.

Sie schrieben ich würde eine separate Mail dazu erhalten - sind hier die gleichen Wartezeiten wie beim Kundendienst zu erwarten?

Wäre schön dazu etwas von Ihnen zu hören.

m.f.G

Herbert Asch

Top-Lösungsautoren