abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Reaktionszeiten des Supportes - Anfrage wegen verminderter Leistungsfähigkeit Vitovalor 300-P

Hallo zusammen,

 

seid 2017 bin ich Besitzer einer Vitovalor 300-P.

Nachdem ich nun einige Servicetechnikereinsätze wegen diverser Fehlermeldungen und damit verbundene Ausfälle der Technik hatte, lässt die Qualität des Kundenservice erheblich nach. 

Wie auch andere User hier musste ich in diesem Jahr mehrere Wochen auf einen Technikereinsatz nach erneuerter Fehlersituation warten. Dann kam es eine Stunde vor Termin zur kurzfristigen Verschiebung des vereinbarten Termins, das löst Freude aus. 

Seit dem vergangenen Jahr hat sich die Leistung erheblich vermindert - mittlerweile auf bis nur noch 630 Watt schwankend bis 650 Watt. Es gibt Tage da sind auch mal im Schnitt 675 Watt drin. 

Die Anfrage nach Wechsel des Stacks wurde innerhalb der vergangen drei Wochen nicht beantwortet. Ist das der normale Service am Kunden?

Gibt es hier Erfahrungswerte? 


Besten Dank. 

Viele Grüße - Andreas 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Andreas,

 

wir haben deine Anfrage erhalten. Der Vorgang befindet sich derzeit in der Vitovalor Fachgruppe. Wir werden uns nach Überprüfung der Daten bei dir melden. 

 

Bitte entschuldige die Verspätung, die E-Mail wurde an eine alte E-Mail Adresse verschickt. Deswegen haben wir die Antwort erst jetzt senden können. 

 

Beste Grüße

 

Matthias aus dem Customer Care Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Andreas,

 

wir haben deine Anfrage erhalten. Der Vorgang befindet sich derzeit in der Vitovalor Fachgruppe. Wir werden uns nach Überprüfung der Daten bei dir melden. 

 

Bitte entschuldige die Verspätung, die E-Mail wurde an eine alte E-Mail Adresse verschickt. Deswegen haben wir die Antwort erst jetzt senden können. 

 

Beste Grüße

 

Matthias aus dem Customer Care Team

 

 

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für Deine Info. 

Schöne Grüße - Andreas 

Hallo Matthias, 

 

knapp einen Monat später leider noch immer keine Reaktion von Eurem Support. Nichts. 

Ganz ehrlich, es hätte mich gewundert. Es passt so ganz zu meinem Erfahrungswerten. 

Schade. 

Beste Grüße - Andreas

Guten Morgen Andreas, 

 

unsere Fachgruppe hat eben versucht dich zu erreichen. Der Kollege wird es nachher nochmal probieren. 

 

Beste Grüße 
Matthias vom Customer Care Team 

Guten Morgen Matthias, 

 

danke fürs Kümmern, das hat gestern geklappt. 

Ich habe einen Zwischenstand erhalten, dass Eure Fachgruppe das Problem noch immer prüft. 

Sehr spannend.

Beste Grüße - Andreas

 

 

 

Guten Morgen Andreas, 

 

wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

 

Beste Grüße

Matthias vom Customer Care Team 

Top-Lösungsautoren