abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reparatur Störung C2F0 + C2F2

Seit 6  Wochen ist meine Brennstoffzelle auf Störung und bis heute habe ich noch immer nicht mal einen Termin zur Reparatur und das natürlich im Winter zur Heizperiode.

Wie und wann geht das jetzt weiter mit der Reparatur? 

Grüße eines schwer angefressenen Viessmann Kunde

3 ANTWORTEN 3

Alle von der Meldung C2F0 betroffenen Kunden werden derzeit aktiv über den aktuellen Stand, den wir auch hier in der Community bereits mit Euch geteilt haben, informiert. Wir möchten an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir alle Anlagen mit dieser Meldung anfahren werden, um die angekündigte Lösung umzusetzen. Dabei gehen wir regional vor, um die Instandsetzungen so schnell wie möglich bei allen Nutzern durchzuführen. Wir können zwar nicht verlässlich sagen, wann dies der Fall sein wird (Abstimmung mit Endkunden, Tourenplanung), können Euch aber versichern, dass Viessmann alles daran setzt, dies zeitnah zu erledigen. Die zuständigen Kollegen werden sich aktiv bei Euch allen melden, um einen Termin abzustimmen. 
Wir bitten um Verständnis, dass Terminanfragen diesbezüglich nicht zu einer Beschleunigung der Abwicklung führen. Dies bewirkt eher das Gegenteil, weil dadurch Kapazitäten unnötig gebunden werden. Deshalb appellieren wir an Euch: schenkt uns Euer Vertrauen und wartet bitte, bis die Kollegen sich melden.
 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Die Reparatur kann dauern. Ich warte nun schon über ein Jahr...

Nach 3 Monaten Ausfall meiner Brennstoffzelle bekam ich gnädig einen Termin zur Reparatur, der mir wie fast schon erwartet 2 Tage vorher wieder abgesagt wurde.

Gibt es denn keinerlei anderweitige Handwerker, die Viessmann Brennstoffzellen reparieren können?

 

Top-Lösungsautoren