abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung Brennstoffzelle

Hallo,

nach langer Suche, hoffe ich hier, dass sich jemand mal meines Problems annimmt oder ich einen Tipp bekomme, wie ich hier weiterkomme. Seit dem 09.09.23 habe ich einen Wartungsauftrag (201505092) offen, der noch nicht erledigt ist. Es handelt sich um eine Brennstoffzelle Vitovalor 300-P, die anfangs nur Geräusche machte. Ich erhielt einen Wartungstermin für den 25.10. Zwischenzeitlich stellte ich am 28.09. einen Wasseraustritt aus dem Gerät fest und habe es sofort außer Betrieb genommen. Mit meinen Handwerksbetrieb (Partnerbetrieb Viessmann) habe ich mir das am 02. Oktober angeschaut und den Wasseraustritt lokalisiert. Dieser Ausfall wurde vom Handwerksbetrieb telefonisch zu der Störungsnummer bekannt gegeben. Am 25.10 erschien der Techniker und war überrascht über den Ausfall und die Größe des Schadens. Er hatte nur die ursprüngliche Fehlermeldung. Nach nochmaliger Dokumentation des Schadens meldete sich dann am 14.10. ein Mitarbeiter der technischen Hotline mit der Aussage, er würde einen erneuten Reparaturauftrag erstellen. Seither warte ich wieder vergebens...

Ich habe zwischenzeitlich stundenlang vergeblich in der Warteschleife der Serviceline gewartet, mit dem örtlichen Vertrieb gesprochen und mehrfach mit meinem Partner (der sich auch kümmert aber ebenso wie ich ins Leere läuft). Es geht nicht vorwärts. Das System steht seit fast 2 Monaten und ich habe noch nicht einmal einen Termin und keine Gewissheit, ob bei dem nächsten Termin mehr herauskommt als am 25.10.

Also noch mal: Wer kann mir mit einem Tipp helfen? Wie komme ich an einen Verantwortlichen, der sich der Sache annimmt?

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren