abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotwin 300-W Display dunkel, ENS wohl wieder defekt, kein warmes Wasser, Hilfe!!!

Hallo,

gestern war der Schornsteinfeger da um die Anlage zu Checken, bis dahin hatte noch alles funktioniert, er meinte dann er käme nicht weiter und das Display war dunkel.

Seitdem geht wieder nichts, ENS wurde schon zum 2. Mal im Oktober 2019 getauscht und die Anlage ist insgesamt noch keine 5 Jahre alt.

Hatten bisher den Service-Vertrag bei Energie-World und gestern erfuhr ich, dass die insolvent sind und ich mich hier registrieren soll. das habe ich gemacht (auf der Webseite für Energie-World-Kunden), alles gemeldet, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten. Wir als Familie mit 2 Kindern benötigen schon mal wieder warmes Wasser, wie geht es denn jetzt weiter?

Da das getauschte ENS (wahrscheinlich wieder defekt), nicht lange gehalten hat, muss hier ja sicher die Garantie einspringen.

Benötige dringend Hilfe.

 

Danke und Grüße,

Cisco 

1 ANTWORT 1

Hallo Cisco, 

 

wie bereits in deinen anderen Beiträgen erwähnt, werde ich mich um weiteres kümmern. Es wird ein Serviceeinsatz zur Reparatur angelegt. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren