abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor PT2 Störung F.303 --> C2F0

  • Vitovalor PT2 E3, Release 0620, MCD-3D version
  • Störungsmeldung F.303 --> C2F0
  • Hallo zusammen, ich habe seit heute die Fehlermeldung C2F0 bei meiner Vitovalor PT2.
  • Meine Anlage wurde erst im August 2022 installiert und erst vor 3 Tagen wurde die erste Wartung durchgeführt.
  • Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee weshalb diese Fehlermeldung kommt.
  • So wie ich das verstehe, hat diese Fehlermeldung mit der Brennstoffzelle zu tun. Müsste ich dann diese Fehlermeldung direkt bei Viessmann anmelden, da an die Brennstoffzelle ja nur Viessmann-Monteure dürfen?
  • Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
2 ANTWORTEN 2

Hey Blogiman!

 

Gib mal in die Suchfunktion "C2F0" ein... Dann wirst du sehen, dass du nicht der einzige mit diesem Fehler bist und viele Infos diesbezüglich finden. Bei mir hat die Behebung des C2F0 knapp 11 Monate gedauert. Und damit bin ich nicht auf Platz 1! Gedulde dich also.

 

Hast Du deinen Wartungsvertrag direkt bei Viessmann? Dann bitte den Fehler an Viessmann melden, ansonsten an deinen Heizungsbauer.

 

Beste Grüße

chippie

Hallo Chippie,

danke für die Info.

Dann hoffe ich mal, dass es bei mir nicht so lange dauert. Leider habe nicht direkt bei Viessmann einen Wartungsvertrag. Deshalb muss ich über meinen HB gehen. Da habe ich diesen Fehler bereits gemeldet, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Was ein bisschen Auffällig ist, dass diese Fehlermeldung nur 3 Tage nach der ersten Heizungswartung entstanden ist. Hat da jemand schonmal ähnliche Erfahrungen im Zusammenhang mit dieser Fehlermeldung gemacht?

Gruß

Blogiman

Top-Lösungsautoren