abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor PT2 verbinden mit Vitoconnect OPTO2 möglich oder nur Alleinbetrieb der Cennect

Für meine Vitovalor PT2 gibt es kein Update um Vicare Thermostate mit der Anlage zu verbinden. Kann ich den Vitoconnect opto2 mit der Anlage PT2 ??? Gibt einen Anschluss an der PT2. 

 

Frage 2:

Kann ich den Vitoconnect OPTO2 mit der Anlage PT2 mit dem Kabel verbinden? Gibt es eine Schnittstelle dafür und wo ist die im Gerät??? Gibt es einen Anschluss an der PT2. 

 

Frage 2: Kann ich den Vitoconnect OPTO2 alleine betreiben ohne mit der Brennstoffzelle verbunden zu werden. ( Sofern die Geräte wieder kaufbar sind )

 

Ich finde es eine Hersteller Frechheit  Werbung zu machen für Raumsteuerung Smart Home und ich muss die Ventile von Hand steuern. Zudem ist der Vitoconnect nicht lieferbar oder zu Verbrecher Preisen in EBay.

alleine betreiben ohne mit der Brennstoffzelle verbunden zu werden. ?

 

Ich finde es eine Hersteller Frechheit Werbung zu machen für Raumsteuerung Smart Home zu machen und ich muss die Ventile von Hand steuern. Zudem ist der Vitoconnect nicht lieferbar oder zu Verbrecher Preisen in EBay.

P.S. An den Hersteller. Eine Prüfung auf Schadensersatz, das die Ventile nicht steuerbar sind, werde ich durch einen Rechtsanwalt prüfen lassen. Das wird in der Werbung deutlich versprochen.

2 ANTWORTEN 2

Gleiches Problem!

Hallo ulli961,

 

die Vitoconnect ist mit der Vitovalor Typ PT2 nicht kompatibel.


Ja, die Vitoconnect kann autark für die Einzelraumsteuerung genutzt werden. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren