abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Warten auf einen Termin - Auftrag: 201413568

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit dem 02.04. habe ich endlich eine Auftragsnummer (201413568). In der Mail steht, dass sich in Kürze jemand zur Terminabstimmung melden wird. Leider habe ich seitdem nichts gehört. Auch hat sich nach meiner Mail an Customer Care (am 02.04.) niemand gemeldet, um nicht nur den erneut aufgetretenen Fehler C2F0 zu beheben, sondern auch das Manometer auszutauschen.

 

Aus dem Servicereport 02.01.23 bzgl. des Manometers:

- Systemkreis nachgeüllt

-> Manometer bleibt immer auf 0,8bar stehen

-> Sicherheitsventil hat bei 3 bar ausgelöst

- Anlage drucklos gemacht

-> Manometer zeigt immer noch 0,8bar an
- Anlage mit Nachfüllpatrone befüllt, gespült und entlüftet
- Bei nächsten Einsatz (evtl. Wartung) sollte das Manometer und das Sicherheitsventil vom Systemkreis erneuert werden

 

Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar, wenn ich endlich einen Termin bekommen könnte! Ich warte jetzt seit knapp 5 Wochen darauf überhaupt einen Termin zu bekommen! Das kann es doch nicht sein, oder?

 

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo philwein79, 

 

ich werde die Disposition bitten einen Termin mit dir abzustimmen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo philwein79, 

 

ich werde die Disposition bitten einen Termin mit dir abzustimmen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren