abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was mach ich mit der Rechnung für den Wartungsve5trag des Externen Anbieteres

Moin

Ich habe bei euch (Vissmann) ne 10-Jahres Garantie mit kompletter Wartung abgeschlossen.

Damit sollte alles ink. aller Wartungen bezahlt sein.

In Cuxhaven bin  ich wohl ziemlich alleine mit einem BHKW von euch.

Mit mühe hab ich n "Fachpartner" gefunden .

Dieser macht aber nur die Wartung für die Heizung.

Die Wartung hat er nun gemacht  und mir die Rechnung hierfür geschickt.

Diese sollte aber auf euren Deckel gehen.

Was nu Herr Vissmann

Bitte lasst mich nicht so lang warten mit der Antwort.

Sonnst kommt die Mahnung.

Mfg

 

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo

evtl bezieht sich die 10 Jahre wartung nur auf die brennstoffzelle

 

...........und nicht auf das gasbrennwert gerät.................

 

gruss gerd

 

Hallo Dudeldi, 

 

warum wurde der Fachbetrieb mit der Wartung der Anlage beauftragt? Es wurde seinerzeit ein Vollservicevertrag abgeschlossen. Zudem ist in den Servicevereinbarungen, auf die ich bereits in deinem Beitrag vom 9. November hingewiesen habe, beschrieben, dass wir uns als Hersteller melden, sobald ein Service an der Anlage fällig ist. Am 29.09.23 wurde durch unseren Techniker bereits die komplette Wartung der Anlage durchgeführt. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren