abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Woran könnte es bei der Vitovalor 300 p liege das die Warmwasserbereitung jede Stunde an geht

In den Zeiten wird kein WW gezapft, nun habe ich auch schon die Zyrkulation abgestellt, dennoch läuft die Warmwasserbereitung(Brenner)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Maik123, 

bitte teile uns die 16-stellige Herstellnummer vom Grundgerät mit. Wenn deine Anlage über die Leitwarte aufgeschaltet ist, stehen uns bessere Informationen zum auswerten zur Verfügung. Ist bei dir ein Trinkwasserkomfortset eingesetzt? 

Beste Grüße °ro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Maik123, 

bitte teile uns die 16-stellige Herstellnummer vom Grundgerät mit. Wenn deine Anlage über die Leitwarte aufgeschaltet ist, stehen uns bessere Informationen zum auswerten zur Verfügung. Ist bei dir ein Trinkwasserkomfortset eingesetzt? 

Beste Grüße °ro
Vitovalor 300-P : 7639838701262114
Vitocom 300: 7509617700487106

Besitzen kein Komfortset.

Gerade gesehen seit Gestern scheint es sich normalisiert zu haben. Werde ich weiter beobachten.

MfG
Hallo Maik123, 

vielen Dank für die ergänzenden Informationen. Besserung hat sich am 09.11. eingestellt, wo die Schaltzeit für die Zirkulation deaktiviert wurde. Parallel hattest du den Warmwassersollwert um 2k reduziert. Ich vermute, dass die Zirkulation bzw. deren Volumenstrom nicht auf die örtlichen Gegebenheiten d.h. auf das Rohrnetz abgestimmt ist. Bei weiteren Auffälligkeiten sollte sich dein Fachbetrieb im Servicecenter melden.  

Beste Grüße °ro
Danke für die schnelle Überprüfung und Antworten. Werde die Zirkulation die Tage mal wieder einschalten und schauen was passiert.

MfG
Top-Lösungsautoren