abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Symbol im Display

Hallo, ich habe die Heizung seit ein paar Wochen auf Warmwasser eingestellt. Nun habe ich eine Frage zu einem Symbol im Display, die mich ein wenig verwirrt: DSCN2030.JPG

Bedeutet das, dass die Heizung noch eingestellt ist? Oder läuft nur noch Warmwasser wie gewollt? Ich bin wegen des "Heizungssymbols" im Display etwas irritiert.

Danke schon mal im voraus.

2 ANTWORTEN 2

Das heißt das du nur für den Heizkreis 1 den Sommerbetrieb eingestellt hast.
Drücke mal die 2 dann kannst du diesen Heizkreis auch noch einstellen auf Sommer.

Danke! Der zweite Heizkreis ist damit dann auch auf Sommerbetrieb eingestellt, ich war nur irritiert wegen des Symbols, das sieht aus wie ein Heizkörper 😉
Top-Lösungsautoren