abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handelt es sich bei dem Viessmann NE 46 (55kW aus 1984) um einen Niedertemperaturkessel?

 
5 ANTWORTEN 5

Wie heißt denn die Regelung darauf?

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing

Kann ich noch nicht sagen. Wohne nicht am Standort. Kann ich erst ab dem 17.02. angeben. Hoffentlich finde ich eine verwertbare Angabe auf der Regelung. Dann melde ich mich dazu. MfG

Hat sie denn einen Außensensor oder Zeitschaltuhr?

Du kannst auch mal nach Trimatik oder Tetramatik googeln, sieht sie ungefähr so aus?
Gruß
Heizing

Danke für eure Bemühungen. Habe mittlerweile erfahren, daß es sich um einen Niedertemperaturkessel handelt. Meine Anfrage hat sich damit erledigt.

Wobei er das erst mit einer witterungsgeführten Regelung wird. Daher meine Frage nach dem Außensensor.
Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren