abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocell 100-E, "linke Rohre im Datenblatt"

Hallo

was sind die "linken Rohre", welche im Datenblatt beim 400, 600, 750 und 900 Liter Pufferspeicher eingezeichnet sind?

7 ANTWORTEN 7

Ich würde mal denken, dass es Kaltwasserzulauf, Zirkulation und Warmwasserabgang (von Unten nach Oben gesehen)sein werden.

das ist aber ein Vitocell 100-E Heizwasserspeicher, da ist nix für Warmwasser eingebaut
Interessant wäre, ob man diese Rohre für Heizungsvorlauf und Rücklauf verwenden kann bzw. ob sie überhaupt verwendbar sind

Hallo, an diese Anschlüsse kommt das Frischwassermodul.
Grüße

Stimmt. damit wären aber sicherlich Frischwassermodule anschliessbar.

@Franky, die letzte Nachricht hättest du dir aber schenken können.
Meine Antwort stand ja wohl schon ausführlich da.
Grüße

Habe ich erst später bemerkt, da mir beim Aufrufen der Seite deine Antwort nicht angezeigt wurde. Ich habe schon desöfteren immer wieder bemerkt, dass manche Antworten gar nicht oder verspätet erscheinen. Ein Muster konnte ich bisher aber nicht ausmachen.

Hallo Caesar1607,

die Anschlüsse sind, wie von gte1978 beschrieben, für ein Frischwassermodul gedacht. 

Wenn du diese anders nutzen willst, liegt das in deiner Entscheidung. Man sollte beim Anschluss auch die Temperaturschichtung des Pufferspeichers bedenken. 

Beste Grüße °sr 
Top-Lösungsautoren