abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect im Mesh-Verbund

Hallöchen zusammen, also der Tipp mit einer eigenen SSID des Repeaters funktioniert soweit, d.h. stabile Verbindung mit ausreichender Signalstärke. Der Nachteil ist aber das das Mesh mit dem Repeater so nicht funktioniert. Ist der Repeater im Mesh eingebunden, "so wie es eigentlich sein sollte", klemmt es mit der stabilen Verbindung, d.h. das Vitoconnect fliegt nach einigen Minuten aus dem Mesh raus und meldet sich am Router direkt an, mit schwachem Signal !!!

Nun, eigentlich sollte Viessmann es doch schaffen die Firmware entsprechend zu programmieren !!!

Selbst ein doofes WLAN-Rado schafft dass ...

Na ja, jedenfalls funktioniert es ja, besser und schöner wäre natürlich wenn sich das Vitoconnect im Mesh-Verbund richtig verhalten würde. Ich hoffe auf ein Firmware-Update !!!

 

0 ANTWORTEN 0