abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

"Your clients" lässt sich nicht editieren oder löschen

ich habe versucht einen neuen Client anzulegen. Dabei habe ich die falschen Einstellungen vorgenommen. Leider kann ich jetzt nicht mehr den Client löschen und neu anlegen oder den vorhandenen editieren. Bei click auf die entsprechenden Icons passiert einfach nichts. 
hatte das auch schonmal jemand und kann mir helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ari_22, danke für den Hinweis! Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern, dass sich der Client wieder editieren und löschen lässt.

Sobald ich Neuigkeiten hierzu habe, melde ich mich umgehend.

Beste Grüße,

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo @Ari_22, danke für den Hinweis! Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern, dass sich der Client wieder editieren und löschen lässt.

Sobald ich Neuigkeiten hierzu habe, melde ich mich umgehend.

Beste Grüße,

Michael

Guten Morgen @MichaelHanna ,

um keinen neuen Thread aufzumachen, kommentiere ich einfach einmal hier. Ich habe das exakt selbige Problem. Mein Client ist fehlerhaft, ein Löschen oder Editieren ist nicht möglich.

 

Viele Grüße Nils

Moin. 

Bei mir ist es auch so.

Scheint mehrere Nutzer zu betreffen.

Ich warte dann auch mal auf eine Lösung hier

Gruß Markus

Hallo Michael,

danke für die Unterstützung. Das Ändern/ Löschen des aktuellen Clienten ist jetzt wieder möglich!
Super TAT. War über das Wochenende schon sehr beunruhigt...

Vielen Dank!

@CleverPePe wie du bereits geschrieben hast, lässt sich der Client wieder editieren und löschen.

Ein Update im Dashboard Bereich hat die Funktion im Frontend kurzzeitig ausgeschaltet. Das haben wir nun behoben. Nichtsdestotrotz sorry für die Umstände.

Beste Grüße,

Michael

Hi Michael,
Auch von mir ein noch Dankeschön. Alles läuft wieder.