abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Client not registered" in ioBroker-Adapter und im viessmann developer portal

Hallo,

 

ich wollte gestern ioBroker mit der Viessmann-API verbinden und bekomme es leider nicht hin.

Ich habe einen Client erstellt. Im IO-Broker-Adapter muss lediglich die erstellte Client-ID eingetragen werden. Ergebnis: Ein Fehlerprotokoll mit "Client not registered".

 

Dann habe ich  im Developer Portal versucht, einen Token (egal ob User oder IoT) zu erzeugen. Auch hier kommt die Meldung "client not registered".

 

Über die Authentifizierung aus der Dokumentation - leider auch selbes Ergebnis.

 

Habt ihr ähnliche Probleme, sodass ich ausschließen kann, dass es an mir liegt?

 

Danke und VG

3 ANTWORTEN 3

Bei mir ganz das gleiche Problem!

Hi Ceeage,

gerade vor einer Stunde hat es bei mir zum Glück funktioniert!! 🙂

Hi, bei mir geht’s jetzt auch wieder. Lag es wohl mal wieder bei Viessmann.