abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anmelde E-Mail-Adresse bei VITOTROL Plus ändern, da nicht mehr erreichbar.

Hallo,

ich arbeite seit Jahren mit der App Vitotrol PLUS bei der damaligen Einrichtung habe ich eine E-Mail eingetragen, die jetzt nicht mehr erreichbar ist. Diese müsste geändert werden um in Zukunft mit der VICARE App zu arbeiten.

VICARE App lief schon mal aber jetzt muss ich neu anmelden und dies funktioniert nicht.

Heizung: Vitoligno 3oo-C 

Vitoconnect 100

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo hzg-zill,

sende uns dazu bitte mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com, unter Angabe der beiden E-Mailadressen und der Herstellnummer der Vitoconnect.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo hzg-zill,

sende uns dazu bitte mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com, unter Angabe der beiden E-Mailadressen und der Herstellnummer der Vitoconnect.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team