abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Förderzeiten gesperrt - Vitolingo 300 P

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell das Problem, das ich keine Förderzeiten mehr einstellen kann - siehe Bild - . Wie komme ich wieder raus, bzw. kann das System entsperren und die erforderliche Zeiten einstellen?

Jetzt zieht die Anlage keine Pellets mehr, und ich muß Pellets von Hand in den Tagesbehälter füllen.

Für Hinweise wäre ich dankbar

 

IMG_4595.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Also ich würde die Förderzeiteneinstellung zurücksetzen, also in die werksseitige Grundeinstellung bringen. Möglicherweise kam es zu einemÜberlauf im Speicher.Das Procedere hierzu stehr im Benutzerhandbuch Seite 38. Danach neu anlegen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Also ich würde die Förderzeiteneinstellung zurücksetzen, also in die werksseitige Grundeinstellung bringen. Möglicherweise kam es zu einemÜberlauf im Speicher.Das Procedere hierzu stehr im Benutzerhandbuch Seite 38. Danach neu anlegen

Hallo - Danke hat soweit geklappt-nur fördert die Anlage trotz neu angelegten Förderzeiten keine Pellets aus dem Silo 😡

Dann liegts aber an einem anderen Problem. Vermutlich ist es der Schneckenmotor, sofern die Förderung hierüber erfolgt. Wenn der nicht dreht, dann geht auch nix.