abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kessel Pyromat-ÖKO 55 - Ökotronic-MAN

Ho una caldaia KOEB, la caldaia Pyromat-Öko 55, con il controllo del sistema Ökotronic-MAN.

  1. Ho bisogno di alcuni mattoni refrattari (i miei sono danneggiati dal surriscaldamento a causa del controller difettoso). Potrei tagliare i mattoni refrattari da solo se avessi il materiale.

  2. E il controller stesso deve essere riparato. Tutti i sensori devono essere controllati. Successivamente, è necessario verificare il funzionamento della caldaia, dal tecnico.

Potrei rimuovere il controller e inviarlo per l'assistenza(dove?), ma prima di poter utilizzare nuovamente il controller riparato, è necessario controllare l'intero circuito tra il controller e la caldaia 

Dove posso trovare il supporto di cui ho bisogno? Chiedo urgentemente aiuto. Al momento non ho i mezzi per acquistare un nuovo caldaia, ma so che può essere costoso. Finora non ho trovato nessuno che conoscesse questo modello. Molte grazie per il vostro aiuto



Cordiali saluti



Thilo Brauer

58010 Sorano GR(Toscana)

+39 3664155154

email: poderepalazzina@gmail.com

 

Ich habe einen KOEB Kessel, den Pyromat-Öko 55 Kessel, mit der Ökotronic-MAN Systemsteuerung.
1. Ich brauche einige Schamottsteine ​​(meine sind durch Überhitzung aufgrund des defekten Controllers beschädigt). Schamottesteine ​​könnte ich selbst schneiden, wenn ich das Material hätte.
2. Der Controller muss repariert werden. Alle Sensoren müssen überprüft werden. Als nächstes müssen Sie den Betrieb des Kessels durch den Techniker überprüfen.

Wo finde ich die Unterstützung, die ich brauche? Ich könnte die Steuerung ausbauen und zum Service(wohin?) schicken, jedoch bevor ich die reparierte Steuerung wieder benutze muss der ganze Stromkreis überprüft werden zwischen Steuerung und Kessel Ich bitte dringend um Hilfe. Im Moment habe ich nicht die Mittel, um einen neuen Kessel zu kaufen, aber ich weiß, dass es teuer werden kann. Bisher habe ich niemanden gefunden, der dieses Modell kannte. Vielen Dank für ihre Hilfe.

 

MfG. TB

refrattario Koeb klein.jpg
0 ANTWORTEN 0