abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Macht Viessmann Wartung für einen Vitoligno 300P

Mein Installateur hat mich Informiert das er keine Pelletskessel mehr Warten kann? 

Im vergangennen Jahr konnte er das.

3 ANTWORTEN 3

Hallo pellett,

ja diese Möglichkeit gibt es. Schau doch mal unter folgendem Link vorbei:

https://www.viessmann.de/de/wohngebaeude/ratgeber/heizungswartung.html

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Über den Vorgeschlagene Link wurden mir mehrere Fachbetriebe in der Nähe angezeigt.
Bei vier von mir Tel. Kontaktierten Betrieben kam die Aussage z.Z. keine neuen Kunden , zu viel Arbeit.
Zwei Betriebe sagen als Endkunde kann ich Viessmann nicht direkt beauftragen , einer mit dem wir an einem anderen Bauprojekt innerhalb der Familie sehr zufrieden zusammengearbeitet haben sagt aus seit neustem kann ich als Endkunde Viessmann direkt einen Wartungsauftrag erteilen ??
Gruß

Richtig, dass ist möglich. Unter dem angegebenen Link kannst du einen Vertrag anfordern.

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team