abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoligno 300-C + Mischer

Hallo zusammen ich komme auf euch mit einer dringenden Frage und wie Ihr bestimmt mitbekommt oder mitbekommen werdet ich hab davon nicht so den Plan und hoffe nun auf Hilfe und Lösung eurerseits.

Also verbaut ist eine Vitoligno 300 in Verbindung mit einen Pufferspeicher 2000L und der Pumpengruppe Oventrop M3-180 mit einer Wilo Stratos 30 / 1-6.

Anlage läuft soweit ohne Fehler geht in den Volllast betrieb und und und aber da kommt das Problem. Beim Start arbeitete sie ganz normal der Pufferspeicher wurde geladen aber Heizkörper blieben kalt. Ewig gesucht und aufgefallen das der Mischer am Oventrop Regumat zu ist und net automatisch öffnet, also Kurzer Hand auf Manuell umgestellt und Siehe da die Wilo Pumpe schiebt den Vorlauf zu den Heizkörpern mit Warmwasser. Stellt man den Mischer wieder auf Automatik fährt dieser zu. Also dachten wir evtl einen Kabeldreher beim Anschluss, also bei der Viessman Kabel getauscht (der Mischer hat nur 1,2 und N) also haben wir 1&2 getauscht nun macht der Mischer auf 100 Prozent auf aber regelt nicht. Im Heizprogramm der Viessmann eine Zeit eingestellt (bis 20 Uhr Heizen) aber selbst als diese Zeit verstrichen ist bleibt die Anlage im Volllast weiter und regelt nix und schaltet auch nicht ab und schiebt weiter das Wasser zu den Heizkörpern.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Falls Ihr Fragen hab versuche ich diese bestmöglich zu beantworten.
Sorry für meine Unkenntnis im Voraus und habt etwas Nachsicht.

Gruss Alex

0 ANTWORTEN 0