abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoligno 300-c nimmt Programmierung nicht an

Wir haben seit 2017 eine Vitoligno 300-C VL3C. Vor ca. 3 Wochen hat sie nicht mehr geheizt, da sie einen Fehler bei den Abgaswerten hatte. Daraufhin hat unser Fachbetrieb eine neue Platine eingebaut. Seither läuft sie zwar wieder, macht aber was sie will. Einmal saugt sie Pellets normal an, beim nächsten mal läuft es nur 2 Sekunden an und kein einziges Pellet kommt beim Kessel an. Einprogrammierte Sperrzeiten ignoriert sie, saugt einfach willkürlich, auch während der Sperrzeiten mal kurz mal lange. Der Versuch von unserem Fachbetrieb den Pelletbehälter leerzufahren hat sie auch nicht angenommen, füllt sich trotzdem. Der Aktorentest war unauffällig. Jetzt haben wir nicht nur nachts, sondern auch tagsüber Sperrzeiten programmiert, nun ist das zufällige Ansaugen von Pellets etwas besser geworden, dafür bringt sie ständig Fehlermeldungen wegen Materialmangel, obwohl immer ausreichend Pellets im Behälter sind. Kann uns da jemand weiterhelfen? Unser Fachbetrieb ist ratlos. Wir vermuten einen Zusammenhang mit der neuen Platine, da diese Probleme erst seit dem Einbau auftreten.

 

0 ANTWORTEN 0