abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungskabel LB1 Vitovent 200C

Hallo, 

 

ich bräuchte die Teilenummer von dem auf der Darstellung gezeigten Kabel.   

Es besteht aus einer Lüsterklemme auf der einen Seite und den 2 Steckern (flach) auf der anderen Seite.  

 

Das lange Verbindungskabel zwischen LB1 und Vitovent ist beiliegend und würde dann auch auf beide Geräte passen

 

Kann mir jemand helfen ?  

 

Mit freundlichen Grüßen

Verbindungskabel.jpg
9 ANTWORTEN 9

Hallo DevPi

 

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo ,  

 

die Seriennummer ist 7377402301109129

 

Danke im voraus 

Die Anschlussleitung hat die Bestellnummer 7571525.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo , 

 

das ist die Verbindungsleitung zwischen dem LB1 und der Lüsterklemme  in der Vitovent , aber bei meiner Einheit fehlt die Lüsterklemme E mit den Anschlussteckern auf die Platine wie in der Abbildung.  

 

Danke im voraus 

Die 4-polige Lüsterklemme ist auf dem Wandmontagesockel mit drauf. Dementsprechend lautet die Bestellnummer 7863850. Wenn dies bei der Lieferung gefehlt hat, muss dein Fachbetrieb dies reklamieren. 

 

Viele Grüße
Flo

aber die Lüsterklemme fehlt doch bei dem Lüftungsgerät selbst ?  Die Platine auf der Abbildung sitzt in dem Lüftungsgerät.  

 

 

Teil mir bitte mal die Drucksachennummer der Anleitung mit. Diese findest du immer an den Seiten in kleiner Schrift. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo , 

 

anbei das Deckblatt. Ich nehme an die Nummer 5791603 ist die Drucksachennummer? 

Die Abbildung ist auf Seite 11.  

 

Mfg

Viessmann_5791603.jpg

Danke, die Lüsterklemme ist bei der Anschlussleitung dran. Diese ist im Lieferumfang des LB1-Bedienteils enthalten. Setz dich mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, wenn diese fehlt. Die Bestellnummer der Anschlussleitung lautet 7571528.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren