abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovent 300-C

Hab foldengen problem mit Anlage 

- Filter gewechselt , kann mann aber nicht zürucksetzen 

Zeigt zum Filter Wechsel   ---

 

Hab Anlage von Strom genommen halbe Tag 

Gründeinstellung gemacht etc.

 

Garantie Fall ? 

11 ANTWORTEN 11

Hallo Lukas,

 

betriebst du dein Lüftungsgerät über eine Wärmepumpenregelung oder ein separates Bedienteil? 

 

Grüße

Marcel

Hallo , ein separates Bedienteil 

Hast du den Filterwechsel im Menü bestätigt?

 

Ja alles gemacht , 

Kann nicht gelöscht werden , hab auch von Strom abgenommen und Werkeinstellung gemacht 

Bestätige bitte nochmal den Filterwechselund schalte das Gerät im Anschluss mal für eine halbe Stunde aus.

Sollte die Meldung dann weiterhin anliegen, muss die Platine ausgetauscht werden.

 

 

Grüße

Hi , alles gemacht  blieb immer noch ?

wo kann ich das melden wegen garantie ? 

Wende dich hierzu an deinen Fachbetrieb, dass dieser sich mit unserem Technischen Dienst in Verbindung setzt.

 

Grüße

also Anlage hab alleine eingebaut , Soll ich dann suchen Eine Fachbetrieb zum Reperatur , oder schick Ihr Technika ? 

MFG

Lukasz 

also Thema von Viesmsann geschlossen - Produkt Verkauft und Endkunden soll sich alleine über Reperatur kümmern ? 

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, dass einer unserer Techniker deinen Wärmeerzeuger überprüft.

 

Grundsätzlich verfolgen wir sowohl beim Verkauf als auch im Servicefall einen zweistufigen Vertriebsweg. Das bedeutet, dass wir unsere Produkte ausschließlich an Heizungsfachbetriebe verkaufen, die unsere Geräte nach der fachmännischen Planung bei ihren Kunden installieren und anschließend instandhalten.

 

Das heißt, wenn die Prüfung durch einen unserer Techniker gewünscht wird, muss ein Heizungsfachbetrieb diesen Einsatz bei uns beauftragen.
 


 

Hallo , Herr Huehn , und wenn ich alleine eingebaut haben , wo soll ich mich dann wenden ? 

Liebe Grüße

Top-Lösungsautoren