abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Hausnetzwerk optimieren / mehr rausholen

Hallo alle,

 

ich habe schon mehrere Beiträge im Forum gelesen, aber dennoch bin ich irgendwie nicht ganz fündig geworden. So viel zum Grund meines Beitrages.

 

Mein Anliegen:

 

Wir haben ein Haus gebaut - soweit so gut! Zur Ausstattung gehören dabei eine Erdwärmepumpe (Vitocal 200-g), eine PV Anlage inkl. Speicher (Vitocharge VX3) sowie SmartHome System. Bei allen Gerätschafften wurde drauf geachtet alles von einem Anbieter zu erhalten. Sprich wir haben alles von Viessmann bzw. WiButler.

 

Alles funktioniert auch einwandfrei, aber eben nur im Standard.

 

Ich bin somit auf der Suche nach Gleichgesinnten bzw. offen für Anregungen wie ich diese drei Hauptkomponenten möglichst  optimiert miteinander verbinden bzw. miteinander spielen lassen kann um möglichst viel dabei rauszuholen.

 

Über Feedback für ich mich freuen. 

 

Schon einmal vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

Chrischo

0 ANTWORTEN 0