abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Teile zu finden

Hallo, ich brauche Hilfe, um diese Teile irgendwo online zu finden. Nennen Sie mir bitte zumindest die Namen dieser Teile ... Das stammt von einem alten Heizkörper, der das abgehende Wasser verbindet.
Diese beiden Teile wurden miteinander verbunden, um die Gewindegröße zu reduzieren. Aber ich kann den Kleinen nirgends finden...

 

PhotoGrid_Site_1695151379125.jpgPhotoGrid_Site_1695151127161.jpg

1 ANTWORT 1

Die ersten beiden Bilder zeigen ein Reduzierstück. Hier eben speziell in der Grösse 1/2" x 3/8".

 Die anderen Bilder zeigen ein Verschraubungsoberteil. Offenbar auch 3/8". Sowas hier z.B.:https://www.emax-haustechnik.de/heizung/anschlussverschraubung-ag-selbstdichtend-x-uewm-konisch-dich...