abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grenze bei privaten Nachrichten?

Seit wann gibt es in einem Forum eine Maximalgrenze bei privaten Nachrichten?

Ich bekomme seit gestern diese Meldung....

 

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

7 ANTWORTEN 7

Da habe ich mich neulich auch darüber geärgert.

Was soll denn das? Wenn jemand keine PN möchte, kann man das deaktivieren. Wann und wie bekommt das wieder weg?

Im Normalfall kann man spätestens 1h drauf wieder schreiben.

Unter Umständen kann es hilfreich sein, wenn man den Cache des Browsers leert.

Seit 2 Tagen geht nix mit privaten Nachrichten, auch nach Cache löschen nicht.

Du musst ein paar Nachrichten aus dem Ordner gesendete löschen

Cache gelöscht und alle Nachrichten gelöscht und es geht trotzdem nicht...grrrrrr

Ich glaube , die genaue Ursache kennt keiner. Lass es mal einen Fehler in der Forensoftware sein, welcher nur auftritt, wenn ein oder zwei Vorbedingungen eintreten?! Das findet man ja nie raus.

Fakt ist, mir ist diese Fehlermeldung auch schon untergekommen. Und zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade eine PN geschrieben. Eine!! Ich kann aber nicht mehr sagen, was noch alles an diesem Tag geschrieben wurde.Nur bei den PN bin ich sicher. Daher kann es genausogut sein, dass hier gar nicht die Anzahl der Nachrichten entscheidend ist, sondern es sich schlicht um eine Fehlmeldung handelt, welche gleichwohl die gleichen Auswirkungen bringt.