abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschen einen Account vom PC aus, wie?

Also mit "Kleinsprechen" hat das nix zu tun. Frage an den/die Admins: wie kann ich meinen Account vom PC aus löschen? Einfach und doch nicht so leicht zu beantworten. Also, wie???

2 ANTWORTEN 2

Hallo Dunsi4711,

um dein Konto zu schließen, musst du auf dein Profil gehen, anschließend auf Einstellungen und dann wählst du Konto schließen aus. Dies musst du anschließend nochmal bestätigen. Es kann danach nicht wieder geöffnet werden.

Viele Grüße
Flo

Tach Flo und danke das haben mir schon einige ezählt. Leider ist das soooo versteckt, dass man es kaum sieht! Wieso ist das so? Wenn mein Account gelöscht wird sollten eigentlich auch ALLE meine Beiträge gelöscht werden. 

Dunsi4711_0-1615199134221.png

 

Dunsi4711_1-1615199266869.png

Daaaaa ist es ja! Und tschö mit ö