abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preise für Kostenschätzung und BHKW

Guten Tag,

In einem Kurs in der Uni haben wir einen Prozess ausgelegt und müssen nun die Wirtschaftlichkeit dieses Prozesses abschätzen. Dafür bräuchten wir die Preise für zwei Maschinen von Viessmann.

  • Hochdruckdampfkessel Vitomaxx 200 HS M75 Kesselgröße 4
  • Chemische Wasseraufbereitungsanlage CWA (Baugröße 200) (50 L Füllvolumen und einem Solebehälter mit 200 L Füllvolumen

Zudem würden wir ein Blockheizkraftwerk für die Abwasserreinigung benötigen,welches pro Tag 115,678 m³  Biogas verbrennen kann. (idealerweise mit elektrischen Wirkungsgrad von 40% und einen thermischen Wirkungsgrad von 50%). Bietet Viessman ein solches, oder ein ähnliches an? Und falls ja, wie viel würde dieses Kosten.
Eine grobe Preisvorstellung wäre ausreichend für uns, wir freuen uns über all die Informationen, welche Sie uns zur Verfügung stellen können.
Vielen Dank und viele Grüße

0 ANTWORTEN 0