abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Danke erstmal, ja ist Trimatik-MC. Manchmal verschweindet auch die Uhranzeige. Z.B. als ich den Uhrd

manchmal verschwindet auch die Uhranzeuge wenn ich den Deckel abnehme. Ich ahne Schlimmes. Mit der Handsteuerung habe ich schon gemacht. Brauche aber erstmal nur warmes Wasser. Sorry habe hier auch kaum LTE Empfang. Deshalb auch schwierige Kommunikation
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Iantom,

du kannst die Beschreibung von Hausdoc ausführen, auch für den Notbetrieb. Vermutlich besteht hier ein Kontaktproblem. Solltest du dir unsicher sein, empfehle ich dir, dich an einen Fachbetrieb deines Vertrauens zu wenden.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Von der Trimatik MC... gibts mehrere Varianten.  Die Herstellnummer ist 7450261A?

 

So schlimm wird es nicht. So eine Anlage ist in der Regel binnen 1 Tages erneuert 😉

 

Zur "Reparatur:

Uhr heraushebeln.

Dahinter befindet sich die Regelbox die sich durch anheben des orangenen Bügels  auch leicht herausziehen lässt.

Wichtig!!!

An der Regelbox jetz sofort alle Drehreglereistellungen und Dip Schalterstellungen (Mäuseklavier) genauestens notieren.

Nund alle Dipschalter und Drehregler ein paar mal bewegen und die Regelnos wieder so einstellen wie es vorher war.

Regelbox und Uhr wieder einsetzen und testen.

Durch diese Kontaktreinigung  gehts oft wieder. ( Zur Kontaktreinigung keinereil Mittel wie Kontaktspray verwenden!)

Falls sich die Regelung immer noch tot stellt, gibts eine neue Heizanlage.

Bis dahin kannst du die Anlage im Kaminkehrerbetrieb  weiterlaufen lassen, Dazu den Kesselthermostaten auf ca 60° begrenzen.

 

Hallo Iantom,

du kannst die Beschreibung von Hausdoc ausführen, auch für den Notbetrieb. Vermutlich besteht hier ein Kontaktproblem. Solltest du dir unsicher sein, empfehle ich dir, dich an einen Fachbetrieb deines Vertrauens zu wenden.

Beste Grüße °fl
Top-Lösungsautoren