abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbinden von ViCare Klimasensor

Hallo, ich bin gestern fast verzeifelt. Ich habe vorgestern bereits den gelieferten Fussbodenthermostat mit 5 Klimasensoren für das Erdgeschoss installiert und problemlos in Betrieb genommen (Heizverteiler & Connect im Keller). Nun habe ich den zweiten Controller erhalten und wollte diesen mit 4 Klimasensoren einbinden (Heizverteiler im 1. Stock). Zuerst habe ich jedoch noch einen Repeater im Erdgeschoss plaziert und eingebunden (57% Signal). Dann den Controller (hatte zuerst 0 Zonen!). Einmal stromlos machen und wieder einstecken und alles ok. Dann der erste Klimasensor. Der benötigte 3 Anläufe bis dieser die Verbindung machen konnte. Die restliche drei habe ich die Versuche nicht gezählt. Verschiedene Standorte, Reset, Batterie raus, warten und wieder von Neuem hat alles nicht geholfen. Irgendwann hat es dann einer geschafft, so dass ich mir sagte, aufgeben ist keine Option. Ich bin dann doch noch irgendwann fertig geworden. Für die Nachwelt wäre es wahrscheinlich cool, wenn man die Anleitung so präzisieren könnte, dass es zu 99% auf Anhieb klappt:-)

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren