abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, wir haben ein Viessmann Vitola -u Ölkessel mit einer Unomatic.Wir haben das Raumthermostat erneuert aber leider reagiert die Regelung nicht d

Unomatik
8 ANTWORTEN 8

Hallo, wir haben ein Viessmann Vitola -u Ölkessel mit einer Unomatic.Wir haben das Raumthermostat erneuert aber leider reagiert die Regelung nicht darauf. Er heizt weiter! Selbst wenn es nur auf Warmwasser steht. Was kann es sein? Wir wollen nicht viel investieren. Wir können das Haus erst in zwei Jahren kaufen. Wenn wir die Unomstik austauschen welche Regelung können wir im Austausch nehmen? (Gebraucht) vielen Dank für eure Antworten, Viele Grüße Jana .

Hallo, 

Wenn ihr zur Miete wohnt wendet euch bitte an den Vermieter.

Infos zu gebrauchten Teilen kriegst du hier nicht.

Grüße 

Hallo JanaBrings,


poste bitte mal die Kesselnummer, dann kann ich dir eine alternative Regelung nennen. Ob du diese dann ggf. irgendwo gebraucht bekommst, musst du mal schauen.


Gruß °be

Leider vom Kessel nicht . Das ist ein Vitola-U
mit einem Ölbrenner VE I 7072601 . Die Regelung Unomstik 7450200 alles BJ 88

Vielen Dank!!

LG Jana

Ohne die Kesselnummer kann ich leider keine konkrete Aussage treffen. Du könntest diese jedoch durch eine Vitotronic 200 Typ KO1B/ KO2B tauschen. Normalerweise müsstest du den Codierstecker CB (7834992) benötigen, ist ohne Kesselnummer aber schwer zu sagen.

Gruß °be

Okay, wir suchen nach dem Schild...

Aber kann man eine Trimatik benutzen? Denke aber ohne Kesselnummer auch nicht zu beantworten

So. ich habe die Betriebsanleitung . Am Kessel könnte ich nichts mehr finden.

Viola -u-et

5093337 12/87

Vielen Dank Herr Reuter!!

Der Vitola-u-et ist ein Konstanttemperaturkessel, welcher nach EneV ausgetauscht werden muss/ sollte. Die KO1B kann dort auch nicht zur Anwendung kommen.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren