abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kritik an Spielwiese-App

Guten Tag,

Ich kann mich der vielfach geäußerten Kritik an den Software-"Entwicklern" der App nur anschließen. Ich kann, als langjähriger Projektleiter im Katosseriebau, gut beurteilen, ob Softwareentwicklung sinnvoll gestaltet wird. Diese hier nicht. Die Anzahl von "Serverwartungen" und "Neuerungen" bei Updates zeigt dies. Ein Beispiel: Frührer war es möglich die Betriebsart 'nur Warmwasser' zu wählen, diese ist nun verschwunden. Mit dem Hinweis die Einstellungen können nun im Zeitprogramm vorgenommen werden. Warum muss der Kunde sich jetzt permantent darum kümmern? Die Lösung war doch sinnvoll und gut.

Dem Kritikpunkt, dass die App mehr eine "Spielwiese für Entwickler" schließe ich mich ebenfalls an. Vieles geschieht ohne Konzept, mehr aus Ideen heraus.

Es ist völlig in Ordnung, dass ein Unternehmen Geld verdienen will und muss. Aber der Versuch dies zu einer Gelddruckmaschine zu machen wird scheitern. Geld wird mit zufriedenen Kunden, einer klaren Struktur und Zielen, sowie mit Fairniss gegenüber den Kunden erreicht. Alles andere bringt erst schnelles Geld und dann Kunden die sich verabschieden. Es liegt nicht nur an jungen, unerfahrenen, verspielten Programmierern hier fehlt sichtbar die Aufsicht im Sinne einer guten Unternehmenspolitik bzw. Philosophie.

Mit freundichen Grüßen

H. Magel

1 ANTWORT 1

Hallo Reisender52,

 

vielen Dank für dein Feedback.

Bitte verwende dafür jedoch die extra dafür vorgesehene Feedback-Funktion in den Einstellungen der ViCare.

 

Vielen Dank.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren