abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Vitotronic 200 schaltet grundlos immer wieder in den StandBy-Modus oder Abschaltbetrieb.

Laut Heizkennlinie müsste eine Vorlauftemperatur von 32 °C herrschen. Für eine kurze Zeit läuft die Heizung im Normalbetrieb, schaltet dann ohne erkennbaren Grund in den Stand By Modus oder Abschaltbetrieb. Der Heizungstechniker war auch schon, kann aber keinen Fehler finden. Mitlerweile habe ich alle Einstellungen wieder auf die Grundeinstellung, trotzdem ist das Problem immer noch da.

1 ANTWORT 1

Bitte kontrolliere die Uhr sowie die eingestellten Heizzeiten (bei mehreren Heizkreisen für alle Heizkreise).

Um welches Gerät geht es (Typ und Leistungsbereich, oder Herstellnummer, siehe Typenschild)?

Top-Lösungsautoren