abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Mirola Micromatic MC Starten nach zwei Mon.Stillstand.

guten Tag.

nach Abschaltung (Wärmetauscher Leck) will ich die Therme wie seither als Zusatzhzg zur WP Ochsner wieder Inbetrieb nehmen.

Gas auf, WT,Uhr eingestellt, Strom über Kaminfeger Schaltung, STILLE !!

MfG

friju

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo guten Tag, da ja die Hzg als Zusätzliche Hzg zur WP 

sporadisch zugeschaltet wird hatte ich Bedenken ob sie nach Zwangspause wieder anspringt.

Nach mehreren Versuchen und NACH PUMPEN ANSTOSS (TIPP Franky)

im Kaminfegermodus, läuft sie jetzt auch im Zuschaltmodus.

DANKE !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Vermutlich ist die Pumpe festgerostet. Mal die Schlitzschraube auf dem Pumpenmotor lösen und mit einem Schraubendreher Anschubhilfe leisten. Falls das nicht funktioniert, brauchst vermutlich eine neue Pumpe.

Vorsicht: es könnte etwas Wasser austreten.

Hallo guten Tag, da ja die Hzg als Zusätzliche Hzg zur WP 

sporadisch zugeschaltet wird hatte ich Bedenken ob sie nach Zwangspause wieder anspringt.

Nach mehreren Versuchen und NACH PUMPEN ANSTOSS (TIPP Franky)

im Kaminfegermodus, läuft sie jetzt auch im Zuschaltmodus.

DANKE !

Danke für die Rückmeldung.

Top-Lösungsautoren