abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo wie bekomme ich den ID Code von meiner Heizung Vitodens200-W ein QR Code Aufkleber war auf der Heizung nicht drauf.Grüße Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bitte via E-Mail an customer-care@viessmann.com senden, mit Link zu diesem Beitrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo fweber,

 

der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.
Diesbezüglich solltest du dich ggf. zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat.
Ein weiterer Aufkleber befindet sich bereits im Auslieferungszustand auf der Rückseite des Bedienteils.
Auch hierfür solltest du dich ggf. deinen Fachbetrieb kontaktieren, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an den Aufkleber zu gelangen.

Um dir die Daten für eine manuelle Eingabe mitteilen zu können, benötigen wir die Herstellnummer des RF-Moduls.
Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

 

Sende uns diese bitte via E-Mail, inklusive Link zu diesem Beitrag, an customer-care@viessmann.com.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin Reuter    Die Hersteller Nr.7946798103037123

Das ist nicht die Herstellnummer des RF-Moduls und zudem hatte ich dir geschrieben, dass du diese via E-Mail an uns senden sollst. 

 

Also bitte wie oben beschrieben vorgehen. 😉 

hallo  war mein Fehler Hersteller Nr.7724827043291217

Bitte via E-Mail an customer-care@viessmann.com senden, mit Link zu diesem Beitrag.

Top-Lösungsautoren