abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Steuereinheit

Hallo, ich möchte gern die alte Steuerung Trimatik-MC durch eine neue moderner Steuerung ersetzen, sie hat leider ihren Dienst quittiert. Wir haben einen Vitola-biferral-e Kessel Typ29.201.24 BEA29 mit eine

Trimatik-MC 74050 261A und einen Weishaupt Öl-Brenner, unsere Anlage hat zwei Heizkreisläufe jeweils ohne Mischer und eine Trinkwassererwärmung. Meine Frage ist welche Steuerung können sie mir in diesem Fall empfehlen. 

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

7 ANTWORTEN 7

Hallo Hollzie,

 

verwenden werden kann im Austausch beispielsweise eine Vitotronic 200 Typ KO1B/ KO2B.

Für die Auswahl der passenden und benötigten Systemkomponenten wende dich bitte an deinen Fachbetrieb vor Ort.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Herr Reuter,

vielen Dank für eine schnelle Antwort.

ich wünsche Ihnen eine schönen Tage und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen 

Danke, wünsche ich ebenfalls. 

Hallo Herr Reuter,

benötige ich für die Vitotronic 200 Typ KO1B

noch einen speziellen Codierstecker?

MfG

Ja, der Codierstecker muss zum Kessel passen. Bei dem von dir genannten Kessel wäre das der Codierstecker CB (Art.Nr.: 7834992).

 

Ich hatte dazu auch bereist etwas geschrieben:

Für die Auswahl der passenden und benötigten Systemkomponenten wende dich bitte an deinen Fachbetrieb vor Ort.

Ok Danke das habe ich dann etwas missverstanden, ich glaube aber in anderen Beiträgen schon diesbezüglich etwas gelesen zu haben, aber kein Problem recht herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.

MfG

 

Gerne.

Top-Lösungsautoren