abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trimatik-MC/B und Zeitumstellung

Unsere Heizung ist nicht mehr die neueste, aber sie läuft und wird regelmäßig gewartet. Der Techniker sagte, die hinterlegten Sommer/Winter-Umstelltage könnten nicht geändert werden. Tatsächlich nicht möglich?

 

Es sind in der Steuerung andere Tage hinterlegt und so muss ich jedes mal am falschen Umstelldatum die Zeit korrigieren und dann nochmals am Tag der aktuellen Zeitumstellung. Das nervt schon ziemlich. Ich würde am liebsten die Umstellautomatik ganz abschalten und die Zeit zwei Mal jährlich per Hand ändern. Geht das?

 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo PCS,

 

gib zunächst bitte die zugehörige Herstellnummer der Regelung mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

vielen Dank für die schnelle Reaktion, ich habe deine Nachricht leider übersehen.

Die Trimatik hat die Nummer 7408 188 (oder 7450 361 so steht es auf der Teilliste). Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Peter Schmid

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Die Umstellung kannst du wie folgt deaktivieren, oder aber das Datum entsprechend anpassen.

 

Benjamin_Reuter_1-1638168312341.png

 

 

Benjamin_Reuter_0-1638168259860.png

 

Top-Lösungsautoren