abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 222 A1 Störung Brennerstörung aus neue Heizkreispumpe eingebaut

 
1 ANTWORT 1

Wurde bei Dir eine neue Heizkreispumpe eingebaut und dann kam der Fehler A1? So ist es nämlich seit dieser Woche bei mir. Die Originalpumpe war wohl nicht mehr lieferbar und dann hat der Techniker ein neueres Modell eingebaut, das wohl ursprünglich nicht für die Vitodens 222 gebaut wurde. Jetzt wird jeden Tag die A1 Störung angezeigt, Brennerstörung rote Lampe ist dabei aus. Störungsursache laut Serviceanleitung "Unterbrehung interne BUS-Verbindung", Maßnahme "Steckung der Leiterplatte VR20 prüfen...Codierung auf der Leiterplatte LGM29 auf richtige Einstellung prüfen".
Was könnte sonst das wirkliche Problem sein, da der Fehler ja mit 1x Aus/An wieder gelöscht ist und die Heizung dann fasst 10 Stunden wieder läuft?

Top-Lösungsautoren