abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Was ist der Unterschied zwischen Trimatik MC 7450 261 und Trimatik MC 7450 261 / A ?

Kann mir jemand den Unterschied dieser beiden Regelungen sagen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Olli850,

von den Grundfunktionen her gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden genannten Regelungen.

Die Trimatik mit dem Zusatz "A" ist lediglich eine "Neuauflage" der Trimatik ohne "A". Wenn du mit dem Gedanken spielst, die eine gegen die andere Regelung auszutauschen, kann ich dir davon nur abraten. Du solltest keine über 20 Jahre alte Regelung gegen eine ebenso alte Regelung tauschen.

Wenn du deine Regelung tauschen möchtest, empfehle ich dir eine Vitotronic 200 Typ KO1B/ KO2B zu verwenden.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Olli850,

von den Grundfunktionen her gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden genannten Regelungen.

Die Trimatik mit dem Zusatz "A" ist lediglich eine "Neuauflage" der Trimatik ohne "A". Wenn du mit dem Gedanken spielst, die eine gegen die andere Regelung auszutauschen, kann ich dir davon nur abraten. Du solltest keine über 20 Jahre alte Regelung gegen eine ebenso alte Regelung tauschen.

Wenn du deine Regelung tauschen möchtest, empfehle ich dir eine Vitotronic 200 Typ KO1B/ KO2B zu verwenden.

Beste Grüße °be

Hallo Herr Reuter,

 

Ihr Antwort beantwortet nicht die Frage.

Es wird nicht gefragt ob es Sinn macht so eine Steuerung gegen eine gleichwertige oder neue zu tauschen, sondern um den Unterschied beider Steuerungen.

Das fehlt.

 

Gruß Uwe Morgenstern

Top-Lösungsautoren