abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Vitotronic 200 Regelung kommt für meine Heizungsanlage Vitodens 300-W ,19kW, WB3D in Frage ?

Hallo,

an meiner Heizanlage Vitodens 300-W 19kW, WB3D Baujahr 2011 ist das Display der Regelung dunkel. Mit der Taschenlampe kann ich die Zahlen jedoch erkennen.

Ich gehe davon aus, das nur die Hintergrundbeleuchtung für ca. 0,39 Cent (LED) defekt ist.

Die Heizung ansonsten funktioniert (wenn mal keine Elektronik für Hunderte Euro kaputt ist 🤢) problemlos und die grüne Lampe brennt.

Welche Vitotronic-Regelung kann ich als Ersatz verbauen ? - Momentan ist eine 200er Typ HO1B verbaut (ET-Nr.: 7452257) - wäre evtl. die Regelung 7502830 zu verbauen ?

Bin für Tipps dankbar.

Besten Dank

2 ANTWORTEN 2

Hallo Superdrei,

du benötigst keine neue Regelung, sondern wenn dann ein neues Bedienteil. Dieses hat die aktuelle Artikelnummer

7547025.

Gruß °be

Besten Dank - habe ein neues Bedienteil eingebaut......läuft ! 👍
Top-Lösungsautoren