abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Zugangsdaten für Zugang per IP-Adresse

Hallo, wenn ich die IP-Adresse meiner Anlage aufrufe, werde ich aufgefordert, Benutzername und Passwort einzugeben. Die auf der Anlage angegebenen Signaturen funktionieren nicht - auch nicht meine Zugangsdaten von der ViCare-App. Können Sie mir weiterhelfen?

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo ChristianDö,

 

der Login und die Benutzerdaten sind auf Seite 22 der Bedienungsanleitung beschrieben.

 

Hier kann man aber nicht viel machen, außer das Energie-Management-System zu aktivieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo,

 

hier

https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Login-auf-Vitoconnect/td-p/159246

hatte ich am 15.2.2022 ein Bild der BA mit der relevanten Stelle gepostet.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo,

 

sprichst du von einem Vitoconnect? 

oder von einem Wärmeerzeuger mit eingebautem Wifi Modul?

 

Vielen Dank für die Antwort, ich habe an meiner Anlage einen VITOCONNECT angeschlossen

 

Hallo ChristianDö,

 

der Login und die Benutzerdaten sind auf Seite 22 der Bedienungsanleitung beschrieben.

 

Hier kann man aber nicht viel machen, außer das Energie-Management-System zu aktivieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

 

hier

https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Login-auf-Vitoconnect/td-p/159246

hatte ich am 15.2.2022 ein Bild der BA mit der relevanten Stelle gepostet.

 

VG

Vielen, lieben Dank. Es funktioniert 🙂

Vielen, lieben Dank 🙂

Top-Lösungsautoren